Start Privatkunden

Privatkunden

smaller text tool iconmedium text tool iconlarger text tool icon

 

Was dürfen wir für sie tun?

Im heutigen 21. Jahrhundert gibt es kaum mehr einen Haushalt ohne PC oder Notebook. Und auch alle, die glauben noch keinen zu besitzen bzw. zu benutzen sind oftmals schon lange „Computer Nutzer“.

 

Beispiel:

- der Fahrkartenautomat

- die Rückgabestation für das Leergut

- der Bordcomputer im neuen Auto

- das Navigationssytem und vieles mehr.

 

CSS möchte, wenn Sie es wünschen, alle Arbeiten für Sie übernehmen, die über die normale Nutzung Ihres Rechners hinausgehen. Hier mal unsere typischen Aufgaben bei Privatkunden:

Vorgespräch welche Art des Computers benötige ich bzw. möchte ich mir zulegen (PC, Notebook, Netbook) und worin liegen die Unterschiede?


Welche Peripherie benötige ich bzw. möchte ich mir zu meinem vorhandenen Rechner zulegen und wird es auch funktionieren (Drucker, Scanner, WLAN Router, UMTS Karte, ext. Festplatte).

HILFE, ich habe mir einen neuen Rechner bzw. Peripherie gekauft, bin aber völlig mit der Installation überfordert und der Verkäufer bietet leider keinen Vor Ort Service an.

Soweit funktioniert an meinem System alles aber ich möchte ins Internet bzw. habe den Anbieter gewechselt und dies neu einzurichten ist für mich ein Problem.

Nachdem ich nun den Rechner bedienen kann und ins Internet komme möchte ich gern mit anderen aktiv in Verbindung treten (Chat, Bildtelefonie, IP Telefonie).

Bis gestern lief mein komplettes System absolut einwandfrei und nun funktioniert nichts mehr (wir helfen bei: beschädigtem Betriebsystem, Virenbefall sowie defekter Hardware).

Leider habe ich mein System nicht bei CSS gekauft und nun ist es innerhalb der Garantie defekt. Somit muss ich es einschicken, benötige aber vorher eine Datensicherung.

Im laufe der Zeit sind nun viele Daten und Erinnerungen auf meinem Rechner vorhanden und ich möchte diese gern sichern.

Ich möchte gern mit dem Computer eine Aufgabe erledigen, habe aber keine Ahnung welche Software dafür die richtige Wäre (Stammbaum / Ahnenkunde, Buch schreiben, Musik komponieren).

 

Haben sie sich schon mal eine dieser Fragen gestellt? Dann sollten sie umgehend mit uns in Kontakt treten und sich telefonisch oder persönlich kostenfrei in einem Gespräch beraten lassen.